Martin's Südamerikareise - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt travel blog

Aussicht auf das Sternobservatorium von El Tollolo

Das Heim von Oscar und Michael


Am Montag passierte eigentlich nicht so viel spezielles, ausser dass ich den Besuch der Sternwarte reservieren ging, vergebens versuchte ebenfalls einen Besuch bei der ESO Sternwart in La Silla und Paranal unter der Woche zu organisieren (Pech gehabt, die Besuche sind in La Silla nur am Samstag möglich und in Paranal nur an den letzten beiden Wochenenden im Monat) und mit Michael in dem doch sehr freundlichen Städtchen "abhingen". Obwohl der Himmel zu beginn wolkenlos gewesen war zog es im Verlaufe des Nachmittags ziemlich zu, so dass dann am Abends nichts mehr zu machen gewesen war. Wir änderten die Reservation deshalb einfach auf den nächsten Tag um.

Oscar war tagsüber vor allem damit beschäftigt von einem politischen Treffen (reunion) zum Nächsten zu rennen.

Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |