Nufer's unterwegs travel blog

 

 

 


Balaruc-les-Bains – 26,6 km – 170 Höhenmeter

In Murviel-Lès-Montpellier haben wir leider keine Unterkunft gefunden. Da wir das Zelt schon nach Hause geschickt haben, haben wir uns auf zwei Parkbänken etwas ausgeruht. So ohne Schlafsack wurde es aber recht kühl, weshalb wir früh wieder los sind. In Balaruc-les-Bains kamen wir früh an und haben uns als erstes im Zimmer ausgeruht.

Am Nachmittag haben wir uns den Ort angeschaut. Balaruc-les-Bains ist ein Kurort und liegt 7 km von Sète und dem Mittelmeer entfernt am Étang de Thau. Der Étang de Thau ist eine 18 km lange Lagune mit einer durchschnittlichen Wassertiefe von 4 m. Der nördliche Teil der Lagune beherbergt eine der grössten Austernplantagen der Welt.



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |