Nufer's unterwegs travel blog

 

 

 

 


Murviel-Lès-Montpellier – 37,4 km – 780 Höhenmeter

Heute haben wir die Teufelsbrücke besucht und sind gut 10 km auf dem GR 653 gewandert. Die Markierungen waren gut und die Routenfindung einfach. Anschliessend haben wir die Wege gewählt, welche uns das GPS vorgeschlagen hat. Bis Saint-Paul-et-Valmalle ging das sehr gut und wir waren uns schon fast sicher, dass das auch so weitergeht. Leider war es nicht so . Nachdem wir uns durch Wälder und Brombeerbüsche gekämpft hatten, hörte unser Weg auf! Wir mussten zurück und eine neue Route planen. Dieser Umweg kostete uns ca. 4 Stunden und die Tagesetappe wurde entsprechend länger. Zum Glück haben wir bereits einen Teil unseres Gepäckes nach Hause geschickt, so dass das Laufen viel leichter geht. Die Füsse werden eindeutig weniger belastet.

(Wir sind lernfähig und haben entschieden, nächstes Mal das Zelt, den Schlafsack etc. zu Hause zu lassen.)




Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |