big-wide-world travel blog

namaste!!!

nein, nein bin nicht etwa in indien gelandet, dafuer im indischen teil von singapur... habe aber das gefuehl, dass ich wieder in indien bin... nachdem ich im flieger anstatt zu schlafen, ein kinofilm nach dem anderen geschaut habe, bin ich todmuede im hostel angekommen und mich dann gleich aufs ohr gehauen... inzwischen habe ich hier schon abend, was soviel heisst, dass ich schon bald wieder schlafen gehen kann :)

soeben war ich noch in einem indischen restaurant, wos keine touristen hatte.. (das bedeutet immer, dass das essen gut und billig ist) hab dann auch tatsaechlich mega feines, sehr scharfes pouletcurry gegessen und das erst noch mit den haenden.

sofern ich es schaffe morgen rechtzeitig aus den federn zu kommen, werde ich mal richtung malaysien fahren und in Taman Negara ein Dschungeltrekking machen. (angeblich sieht man da von riesenspinnen bis zu tigern einfach alles) und nach dem ich es nicht in den amazonas geschafft habe, moechte ich das hier nachholen... ach ja meine angst vor den viechern... (es hat immer fuehrer dabei) und dazu kommt, dass ich gar keine flugangst mehr habe. all die turbulenzen haben mich kalt gelassen...

so das waers wieder einmal von meiner seite...

ach ja das wetter hier ist fantastisch 30 grad und sonnenschein!!! endlich!!!