big-wide-world travel blog


bin seit gut einer woche wieder in der schweiz... allerdings nur für ein paar wochen, danach gehts weiter nach thailand, myamar, nepal und indien

warum ich wieder hier bin? ganz einfach, mamas freund hat mich zu ihrem 50sten Geburtstag einfliegen lassen..

und die überraschung ist mehr als gelungen...nicht nur sie war überrascht so gut wie alle, vor denen ich plötzlich stand.. natürlich hat niemand eine ahnung gehabt, dass ich zurück komme...die gefahr, dass sie doch noch etwas davon erfährt war viel zu gross

haben jetzt das ganze wochenende gefeiert (wie könnte es auch anders sein, wenn x walliser wieder aufeinander treffen)

mehr zu meinen ferien in der schweiz gibts schon bald



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |