big-wide-world travel blog


so meine lieben... das wars für mich, meine reise ist zu ende...

ich habe auf der ganzen reise sehr viel erlebt und viele eindrücke gesammelt..

ein bisschen trautig all das hintermir zu lassen... mache ich mich auf den nachhauseweg.

freue mich aber riesig auf meine familie und meine freunde...

meine letzte station ist Lima... ausser dem wetter ist es nicht wirklich schön hier und auch ganz schön gefährlich.. sagt man..

nachdem mich caro an den flughafen in cusco begleitet hat und wir uns verabschiedet haben, bin ich bei regen mit der lan peru gestartet.. eine stunde war der flug. total schöne aussicht und ab und zu ein bisschen turbulenzen wegen den wolken.. sonst ging aber alles bestens. am flughafen in lima wurde ich abgeholt, das ist super so... viele hotels bieten diesen dienst an weil es ausserhalb des flughafens ganz schön gefähtlich ist.

also wurde ich vom fahrer sicher in mein hotel bei miraflores gebracht. miraflores ist ein ort wo es sicher ist und auch sehr viele touris hat.

da kann einem nichts passieren.. hehehehe..

ich habe die nacht aber schön brav im zimmer verbracht und mich entschienen erst am morgen ein bisschen auf die miraflores zu gehen... wo ich jetzt auch bin.

jetzt muss ich nur noch die zeit abwarten bis ich an den flughafen kann...(natürlich auch wieder mit dem service des hotels) ... und dan sitze ich schon bald im flugzeug nach madrid...

macts gut und wir sehen uns schon bald.

jeannine



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |