big-wide-world travel blog

Drei Tampas scheissen auf die Pampas!!!

waehrend ihr maechtig am schneeschaufeln ward, durften wir einen extrem coolen wandertag erleben!!!

nachedem wir uns im torusimusbuero fuer eine eintaegige tour erkundigt hatten, haben wir auf den netten jungen herrn gehoert und sind nach pampas linda gefahren.. dort sollte es wunderschoene ca 5 stuendige wandertouren haben...

naja nachdem wir 3!!!!!!!! Stunden mit diesem super tollen bus durch die berge gefahren sind, sind wir endlich an einem eher unschoenen ort angekommen. um uns ja nicht zu verlaufen, erkundigten wir uns nochmals nach dem wanderweg der so schoen sein sollte..

der herr meinte, dass es nur einen wanderweg fuer diese kurze zeit gaebe und das waer zum gletscher!!!!!!!!! fuer die anderen braechte mann schon 6 std oder besser noch ein paar tage!

was haben wir geflucht.. schon wieder gletscher anschauen.. als ob wir von denen in der zwischenzeit nicht schon genug gesehen haetten.. ach ja und von dem schoenen weg, der nur fuer fussgaenger war, war auch keine spur!! wurden immer wieder von reisecars ueberholt...und mit staubwolken eingehuellt!

gott sei dank haben wir mal ein hostel mit warmen wasser;))

trotzdem hatten wir einen lustigen tag und viel gelacht und geflucht... aber von jetzt an meiden wir dieses touristoffices wie die pest!! morgen gehen wir auf eigene faust los, hoffen nur, dass das wetter mitmacht, momentan regnet es schon wieder grrr

gestern waren wir noch biken.. 30 mit dem bus;)) und die anderen mit dem bike.. berg hoch und wieder runter...und das 3 std lang (inkl pause) aber war das anstrengend.. waren alles drei nicht wirklich fit!

passt auf euch auf und geniesst den winter.. ach sind wir neidisch auf den vielen schnee den ihr habt.. janu werden uns dann in mendoza am dienstag maechtig beim weindegustieren troesten smile.. wird eh ne anstrengende 20 std busfahrt, nicole wird noch 30ig!!! let's party einmal mehr grins