big-wide-world travel blog


bariloche ist ja der hammer!!! hat souvenirlaeden die zermatt heissen, founduestuben, swisschalets, bernhardinerhunde, jede menge schokoladengeschaefte fehlen nur noch die alphornblaeser und ich wuerde mich wie zu hause fuehlen!

abgesehen davon, ist die gegend wunderschön und endlich haben wir wieder warmes wetter und keine spinnen mehr!

gestern sind wir tatsächlich fondue essen gegangen.. und es war wirklich gut!! nicht einmal der kirsch hat gefehlt! hatten einmal mehr wieder einen schönen abend gehabt..

sind seit ein paar tagen zu dritt unterwegs.. nicole, eine mega nette buendnerin, bleibt bis mendoza bei uns... dort werden wir dann so richtig ihren 30 feiern und dann mal weiter richtung salta und bolivien reisen..

sind jetzt noch 3 tage hier und werden sehr viel wandern gehen.. endlich!

gäbe wieder mal sinnlos viel zu erzählen aber mir brummt immernoch der schädel vom gestrigen ausgang;(( janu hat sich aber gelohnt, das nachtleben hier ist nicht schlecht..



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |