big-wide-world travel blog


sisch wieder einiges passiert ine letschte täg...

am montag hat tony dani endlich bewilligt ein piercing zu machen.. also sind wir am abend noch los zum tatoo und piercing studio... eigentlich gingen wir ja nur um dany händchen zu halten... naja schlussendlich hat caro jetzt zwei neue piercings und jeannine eine neue tätowierung.... sind beide glücklich mit unseren neuen schmuckstücken.. bilder davon gibts sobald wir mal ein internetcafi finden wo's pc's mit usb anschluss hat..

mit dem spanisch gehts inzwischen schon mega gut... sind jetzt ready für die grosse reise smile...

morgen gehen wir dann wieder mal nach buenos aires.. haben zwar schon einiges gesehen von der stadt aber noch viel zu wenig.

obwohl florencio varela eher einen armen eindruck macht,¨gefällt es uns hier mega gut. zum teil wohnen die menschen in regelrechten baracken und gleich zwei häuser weiter hats ne mega villa... auch gibts hier tausend streuende hunde, die mich eigentlich nicht stören würden, wenn sie nachts auch schlafen würden, stattdessen gibts regelrechte kämpfe...

was gibts eigentlich neues bei euch? ach ja mallaun wo bleibt der "spot of the week"?



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |