big-wide-world travel blog


weiss gar nid wo ich soll afa..oops apa gschieder uf ditsch schriebu susch versteh der d hälfti nid smile

seit dieser woche gehen wir fast jeden tag joggen, leider hat toni miniskus und begleitet uns jetzt immer mit seinem rennvelo.. allerdings haben wir in letzte woche so ausgelacht, dass er jetzt immer wieder eine ausrede hat.. anscheinend ist er wegen mir in eine hauswand gefahren, da ich ihm den weg abgeschnitten habe:))) und dann wolle er zu jeannine fahren und hat dabei eine strassenlaterne touchiert und beim verlassen des trottoirs ist er auch wieder fast gestürzt und das alles innerhalb von 2 minuten.. gopf haben wir gelacht... noch jetzt wenn wir die geschichte jemandem erzählen haben wir tränen in den augen vor lauter lachen....

heute hat sein gartenhäuschen aufgeräumt und sich eine kleine beule in den kopf geschlagen hihi, habe zu jeannine gesagt, dass wir aus solidarität zu ihm uns auch einen roten punkt auf die stirn malen grins... gott sei dank verstehen die argentiner viel spasst

ach ja unsere tango show!!!

samstag nachmittag: die vorbereitungen für den abend laufen auf hochtouren, siesta, was anziehen (laut estella war das beste nur gerade gut genug) duschen, schminken und mal wieder haare waschen;))

nachdem wir x mal aufgesagt hatten wie wir das taxi rufen werden, durften wir dann los ziehen.

in der tangueria angekommen bezahlen wir gerade mal ein paar pesos eintritt.. sehen aber weder bühne noch sonst etwas, was an eine show erinnern könnte.. naja sitzen uns mal ab und trinken ein gläschen rotwein zur wirklich schönen tango musik.. ein paar paare sind schon auf der tanzfläche. die musik mega laut (ach ja hab ich vergessen zu erwähnen durchschnittsalter war ca 70j....) und diese leute haben natürlich keine hörgeräte....

und geniessen den abend. mussten den ganzen abend die unglaublich verlockenden angebote zum tanzen dankend ablehnen, da wir wirklich beide keine ahnung von tango tanzen haben...werden aber ab montag unterricht nehmen.. wollen aber eher den jugendlicheren tano lernen... ach jungs euch hättes gefallen die tänzerinnen haben wunderschöne beine (dafür weniger schöne gesichter smile) ok eher hässliche hihi

alles in allem hatten wir einen wunderschönen abend... und heute dank dem schlechten rotwein sogar einen kleinen kater (natürlich nur caro) d walliser vertragen auch nicht mehr so viel;)))

ladies vergesst die männer in der schweiz! die jungs hier sind der absolute hammer.. einer schöner als der andere.. luxuskörper, helle augen und dunkler hautteint.. einfach zum träumen.. können euch sonst gerne ein paar vermitteln.. haben schon genug nummern erhalten smile

hasta manyana!



Advertisement
OperationEyesight.com
Entry Rating:     Why ratings?
Please Rate:  
Thank you for voting!
Share |